• Jobs Job bei Mercurius Services GmbH

Immobilienkauffrau/mann für die Hausverwaltung

Mercurius Services GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Immobilienkauffrau/mann für die Hausverwaltung Mercurius Services GmbH Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Erledigung aller kaufmännischer Verwaltungsaufgaben; Mieterbetreuung; Korrespondenz mit Eigentümern, Mietinteressenten und Kunden; Kautionsmanagement und Forderungsmanagement; Heiz- u. Betriebskostenabrechnungen.

Immobilienkauffrau/-mann In Teil- Oder Vollzeit Für Die Hausverwaltung Oder Alternativ Eine Ausgebildete Bürokraft Mit Kenntnissen In Der Immobilienbranche Die Gmbh Hat Sich Auf Infrastrukturelle Kaufmännische Und Technische Dienste Spezialisiert Zum Leistungsbereich Gehören Die Objekt- Und Mietverwaltung Sowie Die Reinigung Und Der Hausmeisterservice Als Tochter Eines Immobilienunternehmens Verfügen Wir über Das Nötige Know-how Und Die Wesentlichen Ressourcen Um Ganzheitliches Gebäudemanagement Auf Höchstem Niveau Zu Bieten Zur Unterstützung Unsere Hauverwaltung Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine(n) Hauptverantwortliche(n) Mitarbeiter(in) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Erledigung Aller Kaufmännischer Verwaltungsaufgaben Mieterbetreuung Korrespondenz Mit Eigentümern Mietinteressenten Und Kunden Kautionsmanagement Und Forderungsmanagement Heiz- Und Betriebskostenabrechnungen Objektbuchhaltung Telefondienst Erfassung Und Verwaltung Relevanter Vertragsdaten In Unternehmensspezifischem Edv-system Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Immobilienkauffrau/-kaufmann Oder Vergleichbare Qualifikation In Der Immobilienwirtschaft Optimaler Weise Berufserfahrung In Der Verwaltung Von Wohnungsobjekten Versierter Umgang Mit Ms-office Und Hausverwaltungssoftware (zb Haussoft) Eigenverantwortliches Und Strukturiertes Arbeiten Flexibilität Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Motivation Stressresistenz Kontaktfreude Und Teamgeist Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Jungen Dynamischen Team Offene Und Kurze Kommunikationsstrukturen Haben Sie Sich In Diesem Profil Wiederentdeckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An: Immobilien Immobilienverwaltung Immobilienverwalter Hausverwaltung Hausverwalter Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Kautionsmanagement Forderungsmanagement Mieterbetreuung Immobilienkauffrau/mann Für Die Hausverwaltung Eigenverantwortliche Erledigung Aller Kaufmännischer Verwaltungsaufgaben Mieterbetreuung Korrespondenz Mit Eigentümern Mietinteressenten Und Kunden Kautionsmanagement Und Forderungsmanagement Heiz- U Betriebskostenabrechnungen Frankfurt Am Main Immobilien Immobilienverwaltung Immobilienverwalter Hausverwaltung Hausverwalter Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Kautionsmanagement Forderungsmanagement Mieterbetreuung

Immobilienkauffrau/mann für die Hausverwaltung
   Mercurius Services GmbH (Frankfurt am Main)

Immobilienkauffrau/-mann in Teilzeit für die Hausverwaltung
   Mercurius Services GmbH (Frankfurt am Main)

Immobilienmakler/in (m/w/d)
   EASYFITNESS Verwaltungs GmbH (Hannover)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Putzbrunn)

Office Manager / Teamassistenz (w/m/d)
   TeamFON GmbH (München)